Grazia & Jay – Endlich wieder Weihnacht

grazia-jay-endlich-wieder-weihnacht

Die Tage werden kürzer, ein sicheres Zeichen für das näher rückende Jahresende. Überall in den Geschäften wird jetzt Weihnachtsdekoration angeboten, die Regale sind mit Lebkuchen und Dominosteinen gefüllt. Die ruhige und besinnliche Zeit steht kurz bevor. Weihnachtsstimmung kann langsam aufkommen.

Grazia & Jay sind schon in Weihnachtsstimmung – auch musikalisch. Es war ein aufregendes Jahr 2017 für das Traum-Duo. Nach den Single-Auskopplungen „Amore Mio“ und „Il numero due“ wird es nun weihnachtlich… Denn es dauert nicht mehr lange bis wir alle das große, besinnliche Familienfest feiern.

Für Grazia & Jay hat das Weihnachtsfest jedes Jahr eine ganz besondere Bedeutung: „Wir beide sind immer noch zwei ausgesprochen große Kinder. Auch wenn wir heute aus beruflichen Gründen das Weihnachtsfest nicht mehr so feiern können, wie wir es in Erinnerung haben… Aber diese Gefühle, Gerüche, Bilder und Lieder schaffen immer noch ein sehr wohliges Gefühl und dieses Gefühl wollten wir einmal in einen eigenen Weihnachtssong packen“.

Hier geht es zu Video: https://www.youtube.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt